Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Regnerischer Ausflug nach Liverpool

Theresa Gerz - 22. September 2019 - auslandsprojekt-2019

Gestern sind wir alle vom Sprachkurs aus Llangollen zu den Gastfamilien in unseren jeweiligen Arbeitsbereichen gezogen

Ein paar von uns hatten sich überlegt, kurzfristig nach Liverpool zu fahren, da es von den neuen Wohnmöglichkeiten (Chester und Wrexham) nicht sehr weit entfernt ist.


Leider war das Wetter uns dieses Mal nicht ganz so gewogen und wir sind zeitweise ziemlich nass geworden. Um dem Regen zu entgehen und einen besseren Überblick zu erhalten sind wie auf den Radio Tower gefahren. Dort konnte man leider nicht so weit schauen, da die Wolken die Sicht versperrten, trotzdem war es eine tolle Aussicht.
Natürlich konnten die Beatles in Liverpool nicht ignorieren. So zog es uns in die „Beatles Street“, in denen diese ihre Karriere begannen und in der sich mittlerweile natürlich alles um die Pilzköpfe dreht.

 

Nachdem wir alle dann doch ziemlich durchnässt und verfroren waren, ging es früh am Abend dann zurück in die Gastfamilien, bei denen wir einen ruhigen Abend verbracht haben.

0 Kommentare

Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .