Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Unser erster Arbeitstag

Antonija Bosnjak - 23. September 2019 - auslandsprojekt-2019

Heute starteten wir alle in unser Praktikum.

Für unseren Informatiker ging es zu Reliant IT in Oswestry und unsere Informatikerin zu IT-Pro in Llangollen. Unsere zwei Chemielaboranten sind im ALS Life Sciences in Hawarden tätig. Für unsere Biologielaborantinnen ging es an die Chester University und wir restlichen drei sind im Countess of Chester Hospital tätig.

Sonja, Dennis und ich wurden im Countess of Chester Hospital sehr herzlich empfangen und haben eine Rundführung durch die Verwaltung des Krankenhauses bekommen. Den Tag verbrachten wir im Verwaltungsreferat der Frauen- und Kinderklinik.

Nach unserem ersten Arbeitstag hat sich ein Teil der Gruppe in Chester zu einem gemeinsamen Dinner getroffen.

Wir freuen uns alle auf unsere nächsten spannenden Arbeitstage.

 

 

2 Kommentare

Theresa

24. September 2019

Hallo Nils,

Nicht alle Laboranten sind aus unserem Labor ;)


Nils

24. September 2019

Das klingt doch erstmal ganz positiv, wobei ich mich gerade frage wer denn der 2. Chemielaborant ist?

Wünsche euch allen eine schöne Zeit.


Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .