Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Tag Zwei in den Praktikums-Unternehmen

Katrin Schmalenbach - 24. September 2019 - auslandsprojekt-2019

Heute war unser zweiter Tag in den Praktikums-Unternehmen.

Pascal und ich sind zu zweit bei ALS Global untergekommen, wo wir nach dem gestrigen Tag, der nur für Laborbesichtigung und allgemeine Einführung gedacht war, endlich selbst Hand anlegen durften. Wir durften bei einer Pestizid-Nachweismethode mithelfen und unser Vorwissen unter Beweis stellen. Alle Kollegen sind sehr nett, wir wurden schnell als Teil des Teams aufgenommen und freuen uns schon auf die vielen neuen Erfahrungen.

Da unsere Gruppe die letzten Tage viel unterwegs war und dauernd auf den Beinen, haben wir uns in unserem Wohnheim in Wrexham für einen gemütlichen Abend entschieden. Wir haben gemeinsam gekocht und anschließend einen Filme-Abend veranstaltet.

Die ersten Tage vergehen wie im Flug und wir schauen gespannt auf das, was noch vor uns liegt.

1 Kommentare

TOX-Team

27. September 2019

Liebe Kathrin,

ohne Dich ist der Freitag wie jeder andere Tag!

Deine albernen Arbeitskollegen


Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .