Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Galopp, Galopp in Chester

Dennis Plura - 28. September 2019 - auslandsprojekt-2019

wie der Name schon sagt, war es ein Tag mit Pferden als auch ein Besuch von kleinen Imbissbuden und Pubs in Chester.

Der Tag begann am Anfang mit 6 von 10 Teilnehmern beim Besuch der Pferderennbahn in Chester, wo es Rennen nach verschiedenen Klassen gab. Zudem konnte man beim jeden Rennen einen Wetteinsatz setzen. Ich habe zweimal auf das Pferd mit der Nummer sieben gesetzt, da die sieben eine Glückzahl für mich ist. Leider war mir nicht das Glück gekommen, da bei beiden Rennen ein anderes Pferd mit einer anderen Nummer gewonnen hat.

Nachdem die Veranstaltung ihrem Ende nahm, das ca. 4 Stunden hingezogen hat, wollten wir zum Abschied des Tages in einen Restaurant den Abend genießen. Das Problem war, da viele Tische in den Restaurants gebucht wurden, gab es für uns keinen einzigen Tisch, der frei war und mussten in Imbissbuden wie „Subway“ oder „WOK & GO“ ausweichen.

Dennoch hat das Essen für jeden von uns sehr gut geschmeckt und besuchten daraufhin ein Pub, indem eine kleine Band für Stimmung gesorgt hat. Wir fanden den Abend im Pub so gut, dass wir per Taxi auf den Weg nach Wrexham zurück gefahren sind.

Am nächsten Tag besucht ein Teil der Gruppe die Stadt Manchester und der andere den Chester Zoo. WIR SIND GESPANNT AUF DIE ERLEBNISSE DES NÄCHSTEN TAGES.

 

0 Kommentare

Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .