Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Chester Cathedral und das englische Wetter

Katharina Klotz - 01. Oktober 2019 - auslandsprojekt-2019

Hallo an alle Leser auch mal wieder von mir!

Jetzt sind wir ja schon mitten in der dritten Woche unseres England-Abenteuers und leider hat uns das sprichwörtliche englische Wetter eingeholt. Sintflutartige Regenfälle und starke Windböen machen es fast unmöglich irgendwas zu unternehmen. Mittlerweile sieht man auch immer mehr Einheimische in Gummistiefeln durch die Straßen laufen.

Da wundert es bestimmt nicht, dass wir unsere Erkundungstouren weitestgehend nach Innen verlegt haben. Gott sei dank hat Chester auch bei schlechtem Wetter noch einiges zu bieten.

Auf den Bildern seht ihr das Innere der Chester Cathedral die mitten in der Stadt steht und auch noch für Gottesdienste genutzt wird. Das Innere ist riesig und vor Allem der schöne Garten in der Mitte des Kreuzganges ist einen Besuch wert. Auch bei schlechtem Wetter.

Nasse Grüße aus Chester,

Katharina

0 Kommentare

Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .