Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Big Bus Tour in London

Sonja Vollhardt - 05. Oktober 2019 - auslandsprojekt-2019

Hallo Zusammen,

das Geheimnis, wo unser geplanter Ausflug von letzter Woche hin geführt hat, wurde bereits schon gestern Abend gelüftet. Wir sind heute den zweiten Tag in Englands Hauptstadt London.

Heute haben wir eine Sight-Seeing-Tour mit dem Big Bus gemacht, dabei konnten wir einige Sehenswürdigkeiten der Stadt bewundern. Unter anderem: den Tower of London, die Tower-Bridge und den Buckingham Palace. Eine Fahrt mit dem London Eye durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zu der Big Bus Tour gehörte auch eine Bootsfahrt auf der Themse. Wir haben uns für die Route zur Tower-Bridge entschieden, um die Brücke einmal ganz aus der Nähe zu bestaunen.

Den Abend ließen wir am Piccadilly Circus mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Viele Grüße aus London von Sonja

 

0 Kommentare

Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .