Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Weekend trip to London

Antonija Bosnjak - 06. Oktober 2019 - auslandsprojekt-2019

Liebe Blog-Leser,

wie ihr schon in unseren zwei letzten Beiträgen lesen konntet, ging es für uns übers Wochenende nach London.

Die Stadt ist „fabulous“!

Für alle die noch nicht dort waren, wäre es ein perfektes Reiseziel. Wir sind alle von der Stadt, den Sehenswürdigkeiten und den verschiedenen Stadtvierteln begeistert.Für jeden ist was dabei.

Nach dem ganzen Schwärmen der Stadt, komm ich zu unserem heutigen Tag:

Heute hat sich die Gruppe in Kleingruppen aufgeteilt um London gemütlich auf eigene Faust zu erkunden. Sonja, Katrin und ich sind an der Oxford Street entlanggelaufen. Wie bekannt, ist die Oxford Street die größte Einkaufsmeile in London. Von dort aus ging es für uns zu Fuß zum Piccadilly Circus. Dort setzten wir uns in ein Café um das traumhafte Wetter mit einer Tasse Kaffee und leckeren Pancakes zu genießen. Danach ging es durch das China Viertel (Chinatown).

Gegen Abend ging es für uns wieder zurück, da morgen unsere dritte Praktikumswoche beginnt.

Best regards from England!

 

1 Kommentare

Elke Provazi

08. Oktober 2019

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass wir an Ihrem London Besuch anhand Ihrer Beiträge und wunderschönen Bilder teilhaben konnten. Viele Grüße aus Freiburg :)


Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .