Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Der Chester Zoo und seine Tiere

Katharina Klotz - 11. Oktober 2019 - auslandsprojekt-2019

Hallo liebe Uniklinik,

Letztes Wochenende haben wir uns trotz schlechtem Wetter dazu aufgemacht dem besten Zoo in England einen Besuch abzustatten. Der Chester Zoo gehört zu den weitläufigsten und saubersten Zoos, die ich je besucht habe und wird auch Jahr für Jahr immer wieder mit Preisen für seine vorbildliche Arbeit ausgezeichnet. Selbst eine Fernsehsendung wird über den Zoo und seine Tierpfleger gedreht.

Neben Nashörnern, Affen, Giraffen und Elefanten, bietet der Zoo auch eine frei begehbare Fledermaushöhle und man kann mit Lemuren auf Tuchfühlung gehen. Die Gehege sind weitläufig angelegt und Gitterzäune findet man fast gar nicht im gesamten Gelände.

Leider hatte das Wetter und einen bösen Streich gespielt und wir konnten nicht den gesamten Zoo erkunden, da der Regen uns ganz schön durchgeweicht hat.

Trotzdem hier ein paar Eindrücke unseres Besuches.

Liebe Grüße, Katharina

0 Kommentare

Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .