Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Spontan Trip nach Edinburgh

Dagmar Jäger - 12. Oktober 2019 - auslandsprojekt-2019

Heute haben sich 4 von uns, teilweise geplant, teilweise ganz spontan, auf einen Wochenend-Trip nach Edinburgh begeben.
Nach einer langwierigen, ca. 5 stündigen Fahrt haben wir endlich unser Ziel erreicht. Nun heißt es zunächst orientieren und dann unser Hostel suchen, um einzuchecken.
Danach ging es zum Botanischen Garten und einem kleinen Rundgang durch "Old Town" and "New Town". Wobei New in dem Fall 18. Jahrhundert bedeutet.
Nach einem leckeren selbstgekochtem Abendessen geht es früh in die Betten, da der Tag heute sehr früh gestartet hat.
Morgen werden wir das Castle erkunden und wahrscheinlich eine der Bus Rundfahrten mitmachen.

 

0 Kommentare

Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .