Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Praktikumszeit fast zu Ende – Die letzten Tage nutzen

Pascal-Marcel Kroll - 17. Oktober 2019 - auslandsprojekt-2019

Unsere Zeit in den Praktikumsbetrieben ist so gut wie vorbei - morgen ist der letzte Tag.

Deshalb wird an den letzten Abenden noch einmal die nähe zu Chester genutzt, bevor es am Samstag zurück nach Llangollen geht.

So habe ich z.B. diese Woche dem Vereinsabend des Schachclubs Chester einen Besuch abgestattet. Hierbei staunte ich über eine Teilnehmerzahl von fast vierzig Spielern nicht schlecht. Da bin ich von meinem Heimatverein anderes gewohnt. Auf jeden Fall konnte ich mich nicht über eine zu geringe Gegnerauswahl beschweren. Erfreulicherweise durfte ich auch gegen zwei der stärksten Spieler des Vereins spielen und konnte auch einige Partien für mich entscheiden. Hierbei erzählte mir einer meiner Gegner, dass er dieses Jahr an einem Turnier im südbadischen Raum teilgenommen hat. Wie klein die Welt doch ist!

Viele Grüße

Pascal

0 Kommentare

Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .