Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hauptnavigation:

  •  

Time to say Goodbye!

Antonija Bosnjak - 26. Oktober 2019 - auslandsprojekt-2019

Liebe Blog-Leser,

unser Auslandsprojekt ist zu ende...

Wir starteten heute Mittag um 14:00Uhr. Das Taxi hat uns bei unsere Gastfamilien abgeholt und nach Manchester zum Flughafen gefahren. 
Nachdem wir alle "Tests" der Sicherheitskontrolle bestanden haben und bei ein und dem anderen die Taschen durchwühlt wurden, haben wir erstmal einen starken Kaffee gebraucht.

Das war wohl eine spaßige Angelegenheit.

Um 18:45 Uhr ging unser Flieger (zum Glück ohne Verspätung) los. Alles verlief sehr gut! 
Als wir in Basel angekommen sind, haben wir uns von unserem ersten Teammitglied verabschiedet. Der Rest fuhr mit dem Bus nach Freiburg.

Das Fazit zu unserem Aufenthalt:
Ich denke, ich kann für das ganze Team sprechen. 
Die sechs Wochen waren sehr spannend und spaßig! Wir waren alle begeistert von unserem Aufenthalt und sind der Meinung das es die richtige Entscheidung war mit zu machen. Wir haben uns sowohl in unseren Gastfamilien und den Praktikumsunternehmen sehr wohl gefühlt. Das Team hat erlebnisreiche Ausflüge gemacht (das habt ihr bestimmt in unseren einzelnen Beiträge gelesen). Wir haben viele kulturelle Eindrücke bekommen und waren sehr positiv überrascht.

Leider ging die Zeit dann doch schnell rum und der Alltag holt uns alle wieder ein.

Wir hoffen euch haben unsere Blogeinträge gefallen und somit wart ihr bei unserer Reise dabei.

Bye, Bye!

0 Kommentare

Neuer Kommentar

Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24) September (12)
  • .